Was ist euer Lebenstraum? Wie wollt ihr leben?

4 Antworten

zunächst muss du deinen Partner fragen, ob der das auch will.

Ich will Am Land wohnen weil ich das Landleben liebe Mein Traum war immer ein Haus mit Garten zu haben . Aber leider WIRD ES EIN Traum bleiben: Weil es Finanziell nicht Möglich ist diesen Traum zu Erfühlen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Dinge kann man nicht planen. Tipp von mir: lege dich nicht so detailliert fest. Klappt meist nicht und du verpasst echte Chancen.

mit einem Hund und meinem späteren Mann auf eine Insel ziehen und ein einfaches Leben in der Natur führen.

Vergiss es. Spätestens bei den nächsten Zahnschmerzen oder wenn die Wehen einsetzen, überlegst du dir das.

useranonym1037
Fragesteller

ich will keine Kinder

Und meine Zähne pflege ich sehr gut

lesterb42  19.05.2023, 16:54
@useranonym1037

ich will keine Kinder

meinem späteren Mann auf eine Insel ziehen

Irgendwas passt da nicht.

useranonym1037
Fragesteller
@lesterb42

wieso nicht? Ich kann doch ein Mann haben und keine Kinder. Wenn er auch keine möchte.

useranonym1037
Fragesteller
@lesterb42

dann verhüten wir eben hä? Es gibt viele Möglichkeiten heutzutage Unfruchtbar zu werden

lesterb42  20.05.2023, 08:57
@useranonym1037
dann verhüten wir eben
auf eine Insel ziehen

Damit wirst du nicht Sylt meinen oder?