Frei sein oder Traum verwirklichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gehst du nicht vorübergehend zu deinen Freunden und besuchst sie.
Und dass du Obdachlos sein willst bezweifle ich sehr.
Such dir einen Psychologen mit dem du darüber reden kannst!! Gerade bei suizid Gedanken.

Schau, dass du dir ein finanziell gutes Standbein aufbaust, damit du deine Freunde regelmäßig besuchen kannst. Falls du jung bist und für Reisen von deinen Eltern abhängig bist, kannst du sie vielleicht für einen Städtetrip nach Baden-Württemberg motivieren. Sie könnten ja Sightseeing oder sonstwas machen, während du deine Freunde besuchst.

Dem Menschenalltag entfliehen ist immer eine schöne Vorstellung. Versuch den Drang mit Traumreisen nachzugehen, aber pass auch auf nicht zu sehr in einer Traumwelt hängenzubleiben, sonst wird das nix mitm festen Standbein aufbauen.

Du denkst nur das du ein Tier bist aber bist ein Mensch egal was du denkst. Warum solltest du Tierpronommen bekommen wen du dich als Tier siehst, aber ich nicht 1 milion euro wen ich mich als Milionär sehe.