Was habt ihr (als Mann) immer dabei?

10 Antworten

Handy, Portemonnaie, Schlüssel und Armbanduhr. Alles in der Hosentasche (außer die Uhr).

Hab auch eine umhenge Tasche dabei mit handy, maske, Schlüssel usw

Portmonai, Schlüssel, Taschentücher.

Handy habe ich oft dabei aber nicht immer.

Hab auch eine Umhängetasche dabei:

  • Kaugummis
  • Kugelschreiber
  • Handys
  • Ladekabel (universal)
  • Tablet
  • Handyhalterung
  • Hustenbonbons
  • Tastatur und Maus fürs Tablet und für meine Handys
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Habe keine Handtasche, finde ich beim Mann irgendwie unpassend.

Was ich dabei habe: Schlüssel, Taschentuch, Geldbeutel, Taschenmesser. Passt alles ganz normal in die Hosentaschen.