Schönes Outfit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Outfit ist ok, obwohl mir der Mantel nicht so gefällt. Aber jeder so wie er es mag.

Allerdings finde ich das Outfit für die jetzige Jahreszeit einfach zu unpassend, da es einfach zu warm ist.

LG.

PS. Jeder soll das tragen wo nach ihn ist. Jedenfalls ich mach es so. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girly393
Fragesteller

Ja ich werde das Outfit auch eher im Winter tragen

ichbinich1972  28.06.2021, 22:25
@Girly393

OK, das geht dann in Ordnung. Wenn es dir gefällt, dann trag es, es muss dir gefallen. 😄👍

Ist natürlich immer Geschmackssache & dieses "Pfefferminzgrün" des Mantels ist nichts für jede Gelegenheit - aber ich find's grad deswegen super schön, es ist einfach mal was Anderes..! Mit einer dunkelblauen Jeans dazu und schönen Stiefeln oder Ballerinas, vielleicht noch einem dünnen Seidenschal in schicker Kontrastfarbe ist das Outfit schlicht und ergreifend grandios :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Girly393
Fragesteller

Ja ich würde das Outfit wie hier mit einem Rock tragen

rotesand  29.06.2021, 14:23
@Girly393

Ist auch stilvoll :-) Es muss ja nicht immer die blaue Jeans sein, du hast schon Recht. Es muss am Ende vor allem dir gefallen!

Der Mantel ist ausgefallen, die Stiefel sind toll. Wenn Du mit mir ausgingst, dürftest Du auch die Stuplen nach oben schlagen. Sieht sehr sexy aus. Alle weiteren Tips zur Bekleidung nur im privaten Chat!

Woher ich das weiß:Hobby

Für den Winter ist es okay

Ja, sieht toll aus. Echt schick.Kurzer Mantel im Herbst/ Winter, so ganz mein Style bei Frauen

Girly393
Fragesteller

Ja auch das weitere Outfit darunter ist sehr schön