Suche Louis Vuitton Replica?

1 Antwort

Fakes kaufen ist maximal unnötig, wieso sollte man so etwas machen?

Die Leute die sich für Klamotten Interessieren erkennen den Fake, und die sich nicht für Mode interessieren, interessiert es nicht was für Klamotten man trägt. Deswegen hab ich nie den Sinn von Fake Klamotten Verstanden

Kakarot93  07.09.2021, 15:12

Sehe ich ähnlich, aber manche Leute finden die Sachen einfach schön und wollen bzw. können nicht tausende Euros dafür ausgeben.

Guso3  07.09.2021, 15:16
@Kakarot93

Es gibt auch Dinge die ich toll finde (zwar keine Klamotten, weil mir die eigentlich recht egal sind) z.b wie mein Altes Auto ein Dodge Challenger RT mit ca. 370 PS und 5.7L V8. Habe ich auch verkaufen müssen weil ich mir das Auto nicht unbedingt leisten konnte.

Da muss man leider Mal realistisch bleiben.

Kakarot93  07.09.2021, 15:18
@Guso3

Bin da ganz deiner Meinung. Was man sich nicht leisten kann kann man sich eben nicht leisten. Denke mir zum Beispiel jedes Mal wenn ich jemanden in solchen Designerklamotten sehe, dass die eh nicht real sind :D