Hat jemand schon bei lieblingstaschenshop.de bestellt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, Ich hoffe ich konnte dir helfen! denn ich schon viel bei Lieblingstaschenshop.de bestellt und war bislang immer sehr zufrieden. Nur die lange Versandzeit hatte mich manchmal bisschen genervt,aber sonst alles ok.

Wie lange hat bei dir der Versand gedauert? ;)

@gymlove09

ja,3 Wochen,das Warten lohnt sich und ich werder sicher wieder bestellen!

Hast du eine bestätigungsmail erhalten als du die tasche bestellt hast? Ich hab meine vor einer woche ca bestellt, es kamnzwar eine auftrags oder bestellbestätigung aber bis jetz noch nix dass die schon verschickt wurde. Fange an mir sorgen zu machen..

Ich habe auch eine Tasche dort gekauft am 24.4.2015 habe sie heute bekommen am 20.5.2015. Ich hatte Geld überwiesen und dann nichts gehört darauf hatte ich die Firma angeschrieben und eine halbe Stunde später eine Antwort bekommen das es 15-16 Tage dauern kann. habe mit der firma 2 mal geschrieben und immer gleich eine Antwort bekommen wie gesagt heute kam meine Tasche bin total zufrieden würde immer wieder dort bestellen tasche Top und der Service auch Top nur ein bißchen geduld haben die kommt nicht von heute auf Morgen aber sie kommt!

Die Sachen sind angekommen! Bin super zufrieden! Musste zwar 14 Tage drauf warten, aber: Qualität ist top! Also kein Betrug! Ware kommt tatsächlich an & der Kundenservice ist sehr gut und freundlich. Hab heute wieder bestellt :)

hi ! Ich hab mir auch eine bestellt vor ca 1 woche..was mir angst macht ist dass zwar eine "auftrags/bestellbestätigungs"-email kam aber immer noch keine dass die tasche verschickt wurde. War das bei dir auch so?

Wer läuft eigentlich noch mit einer Lous Vuitton Tasche herum? Ehrlich gesagt, outet sie sich in meiner Stadt als eine "Dame von Welt" aus dem horizontalen Gewerbe.

Und mit dem Fake ist es doppelt billig.

Hallo, ich habe auch vor bei Lieblingstaschenshop eine Tasche zu kaufen. Mein Bedenken ist, ob die Qualität der Ware recht gut ist, die Leder Teile z. B.