wie findet ihr edc kleidung?

14 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 27) bin von Esprit sowie edc total überzeugt, habe auch recht viel von denen -----> gerade die Langarm-Shirts sind qualitativ hervorragend und zudem preislich mehr als fair für diese Qualität und Verarbeitung :)

Ich finde die Sachen okay, aber teilweise bin ich von der Qualität enttäuscht. Ist halt 'ne Standard-"Marke" im mittleren Preissegment, da darf man wohl nicht mehr erwarten...?!

ich find die größen eher blöd sachen die bei edc xl sind sind bei andren marken noch m oder sogar s... ansonsten find ich die sachen schon sehr schön.

Die Qualität und die Auswahl von Cecil, Street One oder s'oliver finde ich persönlich besser.

Mich hat das Preis-Leistungsverhältnis mehrmals enttäuscht; die Qualität ist nicht die beste.