Was habt ihr?

6 Antworten

Also ich würd mich schon als sportlich gebaut bezeichnen, nichts super krass herausstechendes, aber man sieht schon bisschen was von nem sixpack (ich arbeite dran) und Armmuskeln sind auch nicht stark zu sehen aber dadurch, dass ich Tennis und Badminton spiele, denke ich, schon ein bisschen.

Hwhriek  06.05.2024, 19:55

Also ich habe einen Sixpack Ansatz und konnte (bevor ich mit das Schlüsselbein gebrochen habe) auch ziemlich viele Liegestütze und auch 1-2 Klimmzüge... Sprungkraft ist bei mir auch ganz ok beim Basketball komme ich fast an den Ring dran (bin 1,75) ich mache häufig verschiedene Sportarten und mache Zuhause auch noch Workouts... Hab auch Spaß dran...

missbusy080  06.05.2024, 20:58
@Hwhriek

Das klingt ja gut! Ich spiele wie gesagt tennis und badminton, mach zuhause ebenfalls gerne workouts, yoga oder streching. Bei Liegestützen bin ich leider nicht so stark... früher ging sowas, oder auch klimmzüge, spagat etc. ruckzuck aber leider hab ich während corona nicht so viel sport gemacht und das verlernt... ja, aber ich hab auch schon verschiedene sportarten gemacht, früher ballett, gardetanzen, synchronschwimmen...

Spaceliner420  22.05.2024, 00:11

Gewinnst du öfter gegen Jungs im Armdrücken?

missbusy080  22.05.2024, 08:09
@Spaceliner420

Naja, ist schonmal passiert, aber eigentlich nicht, also bei Gleichaltrigen. Meine kleinen Brüder klar, aber das ist jetzt nicht die Regel. Ich messe mich aber kaum im Armdrücken, das letzte Mal ist schon ewig her

Ich habe einen recht trainierten Rücken und bin sonst auch ganz sportlich.
w/16

Ich habe ein Sixpack wenn ich anspanne. Und Armmuskeln hab ich auch aber sind jetzt nicht so krass.

Ich glaub schon, dass ich eher starke Arme und Beine habe.