Was habe ich hier im Hals?

Habe es durch Gurgeln rausbekommen, kommt aber wahrscheinlich wieder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das sind Mandelsteine

https://www.netdoktor.de/krankheiten/mandelsteine/

Nach einer gewissen Zeit kommen sie von selbst raus, meistens beim gähnen oder beim verengen des Rachen... Sie riechen etwas streng und entstehen, wenn dauerhaft zu weiche Nahrung gegessen wird, es ist nichts schlimmes... Aber lies dich ruhig schlau, alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
circle1  13.11.2021, 13:43

Vielen Dank für den Stern🍀

Eitrige Mandelentzündung

damit musst du zum Arzt, der wird dir ein Antibiotikum geben, dass du wie verordnet bis zum Ende einnehmen musst, auch wenn du keine Symptome mehr hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
circle1  10.11.2021, 23:27

Das sind keine eitrigen Mandeln

circle1  10.11.2021, 23:29
@jentolon

Ist nicht nötig... Man könnte sie mit der zahnbürste selbst rausrücken, aber die meisten würgen dann... Das macht der Körper schon von selbst

PCExpert310
Fragesteller
@circle1

Habe mit Wasser gegurgelt dann kamen sie raus