Gibt es die Möglichkeit, den Rachen zu reinigen, wenn sich dort Speisereste verfangen?

2 Antworten

Speisereste "verfangen" sich nicht im Rachen.

Es kann sein, dass Du Mandelsteine hast. Frage Deinen Hausarzt.

Mit einem Wattestäbchen oder Teelöffel aus dem hinteren Teil der Zunge entfernen und die Geruchsprobe machen. Das Problem weil man daran gewöhnt ist, wird der eigene Geruch oft nicht als unangenehm wahrgenommen, auch wenn tatsächlich der Fall ist. Deshalb der eigene Atem wirklich riecht.

🤢🤮 kotz kotz ....

Basti845
Fragesteller

Es wird noch unappetitlicher: Manchmal würde ich so weiße Klümpchen hoch. Die kommen aber definitiv aus dem Hals.

Zungenschaber benutze ich ebenfalls.

Freundin sagt: Alles gut. Weil sie höflich ist.