Diese Frau wurde mit einem sehr langen Hals geboren, findest du das sieht schlimm aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Ja

Sieht vor allem nach Photomontage aus.

Oder nach einer person die nicht so geboren wurde sondern durch ständige Halsringe gestreckt wurde.

Nein

Auf dem Foto sieht es wirklich wie eine Montage aus. Aber in dem Video sieht es nicht schlimm aus. Sie ist halt auch sehr groĂź und schlank. Da passt das schon zusammen. Sie sollte Ballerina werden.

JoPenisberger  05.10.2021, 23:53

War das in den Harry Potter BĂĽchern nicht auch so, dass Mrs. Dursley mit einem wahnsinnig langen Hals beschrieben wurde?

Nein

Schlimm ist was anderes. Etwas ungewöhnlich, aber sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und das ist viel wichtiger.

Nein

Die macht sich bestimmt gut in einem Horrorfilm, aber schlimm sieht das auf keinen Fall aus. Ist nunmal so.

darkarth1  05.10.2021, 23:17

Bestimmt auchn guten Blowjob.

Turbomann  11.07.2022, 23:33
@darkarth1

Was hat das mit einem langen Hals zu tun, der Rachen hört irgenwann hinten auf und geht nicht um eine Kurve.

Nein

Ist schon sehr lang ihr Hals, sieht aber nicht schlimm aus 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben