Jetzt Frau sein?

Onesimus  16.06.2023, 14:56

Was meinst du mit "FRAU"?

Was meinst du mit "Junge"?

War derjenige tatsächlich als Kind männlich, als Erwachsener dann nicht mehr?

Moggi65
Fragesteller

Ja ich bin jetzt eine Frau mit Vagina und Busen und so.

Onesimus  16.06.2023, 16:02

Was meinst du mit Junge?

Hat man bei Geburt die Vagina übersehen oder ist da operativ eine Neovagina angelegt worden?

Moggi65
Fragesteller

OP

Senbu  16.06.2023, 20:13

Sind Sie sich sicher das das so stimmt? Der Mensch kann sein Geschlecht nicht ändern.

Wenn Sie eine Frau sind, dann waren Sie schon immer weiblich, sonst sind Sie keine Frau.

Moggi65
Fragesteller

Es gibt halt leider solche wie dich die das einfach nicht verstehen

8 Antworten

Wenn ich dich recht verstehe, dann fragst du, was daran schlimm ist, wenn ein Mensch sich irgendwann im Laufe seines Lebens eine Neovagina hinoperieren lässt und Hormone schluckt, damit die Brustdrüse wächst. Wenn der Mensch damit dauerhaft glücklicher wird, dann sehe ich nicht, was daran schlimm sein soll.

Was ich schlimm fände wäre, wenn dieser Mensch meinte, alles was eine Frau ausmachen würde wären große Brüste und eine weitere Körperöffnung zwischen den Beinen. Das wäre schlimm. Frauen sind und können so viel mehr!

Da ist erst mal gar nix schlimm dran. Nur hast du bzw. dein Umfeld vor allem Anfangs Problem das dein Phänotyp und dein ICH halt nicht zusammenpassen.

Ich muss auch zugeben das es mir schwerfällt jemanden der optisch Mann ist als Frau zu sehen. Ich habe da eine Frau im weiteren Bekannternkreis da hatte ich das bis das Äußere weiblich genug war. Dann war alles ok.

Wir entscheiden nun mal vor allem über das was wir sehen.

Daran ist nichts schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Daran ist gar nichts schlimm. Wer was dagegen hat, kann das ja einfach ignorieren. Auf Hass dagegen würde ich gar nicht eingehen

Schlimm daran ist allenfalls, dass Du aufgrund der unabänderlichen Genetik damit rechnen musst, früher oder später vom genetisch-männlichen Haarausfall betroffen zu sein ...