Was habe ich for Möglichkeiten für eine Leistungssteigerung bei einer Aprilia rs4 125?

2 Antworten

Es gibt keine legalen Möglichkeiten eine 125er in der Leistung zu steigern. Du verlierst die Zulassung und fährst ohne Führerschein, was eine Straftat darstellt. Lass es einfach sein und geh nicht allen mit deiner 125er auf den Nerv!

Invasionwidow
Fragesteller

Wie gesagt ich suche auch nicht nach einer legalen Lösung

Es ist völlig egal, ob du ein Problem damit hast, dass deine Maschine ihre Zulassung verliert. Die Polizei wird dich bei der erstbesten Gelegenheit schon auf den Pott setzen.
Hinzu kommt dann noch Fahren ohne Fahrerlaubnis, was eine Straftat darstellt. Mit einer Vorstrafe wird es dann auch schwierig mit dem ein oder anderen Job.

Über so viel Kurzsichtigkeit kann ich echt nur den Kopf schütteln. 🤦🏻

Invasionwidow
Fragesteller

Ich habe extra dazu geschrieben das ich damit kein Problem habe um genau solche Antworten nicht zu bekommen mir ist das alles bewusst kennen sie die Umstände wie bei mir vor Ort die Lage ist eventuell ist es ja auch nur für die Rennstrecke oder auch für privat Gelände und selbst wen es für den Straßen Verkehr wäre dann ist das alles doch meine Sache wenn ich nach folgen solch einem Umbau gefragt hätte dann wäre ihre Antwort sehr gut gewesen doch so einfach nicht zu gebrauchen.

BackupBone  19.08.2021, 12:05
@Invasionwidow

Du bist mit solchen Fragen hier trotzdem an der falschen Stelle. Gibt kaum erfolgreiche Fragen zu dem Thema hier. Und das ist auch gut so.

Ich habe noch nie jemanden mit ner 125er 4T auf der Rennstrecke gesehen. Das kleinste waren 125er 2T, 250er Moto3 und ne RC390. Das war aber geförderter Nachwuchs