Aprilia RS4 125 mit 1,90 cm kaufen?

4 Antworten

Hallo,

selbst auf einem "richtigen Motorrad" wirst du mit deiner Größe keine Freude am Fahren haben.

Supersportler eignen sich egal mit welchem Fahrer nicht für den alltäglichen Gebrauch und für längere Touren. Da schmerzen einem ganz schnell der Nacken, der Rücken und die Handgelenke.

Ein Naked-Bike wie die Yamaha MT-125 oder die KTM Duke oder ein Tourer wie die Honda Varadero 125 sind für dich sicher viel besser geeignet.

Die Varadero wurde allerdings nur bis 2013 gebaut.

Viele Grüße

Michael

Also bei deiner Größe würde ich dir die Honda Varadero 125 empfehlen. Weil sie nen sehr bequemen Sitz hat und auch hoch genug ist. Allerdings wiegt sie für eine 125er relativ viel.

Von "Supersportlern" wie der Aprilia Rs4, Honda cbr, Yamaha Yzf würde ich dir abraten, da dort der Kniewinkel dich schon fertig machen wird.

Alternativ würde auch ne supermoto gehen wie die Yamaha Wr 125. Hat nur leider nen relativ kleinen Tank (glaube 8 Liter), dafür aber eine angenehme Sitzhöhe und Kniewinkel für dich.

Das Beste ist aber wenn du die Maschinen mal probefährst oder zumindest dich einmal drauf gesetzt hast.

gehen tut alles, nur längere Fahrten machen damit null Spass.

Kauf dir lieber keine 125ccm SPortler lohnt sich erst ab a2 und mit 1,90 wirst du keinen spaß haben

Snikers32  28.10.2016, 20:09

wieso lohnt sich das nicht? und was würdest du für einen 125ccm kaufen? will auch einen 125ccm Führerschein machen

joni2510  28.10.2016, 20:12
@Snikers32

Supermoto ist wahrscheinlich das sinnvollste:Leicht,gutes Handling,auch spaß in der Stadt/wenn man will kann man einen Abstecher in Feld machen und man sitzt natürlich angenehmer.Bei 125ccm sind von der Leistung her eigentlich alle ziemlich gleich wenn man von 2 Takt absieht.