Was genau meint er damit?

Winspector  31.01.2021, 17:36

Wo schreibt ihr denn?

BlueRedRoses
Fragesteller

Derzeit über insta

6 Antworten

Das heisst, dass er noch eine andere hat und/oder, dass er jetzt auch erst einmal wieder ein bisschen Zeit braucht, um sich um seine Frau und um seine Kinder zu kümmern.

Wach doch mal auf.

acheron65  31.01.2021, 17:44

würde ich auch sagen. Ausrede

Klingt für mich wie ein neutraler Abschied, denn Insta & Co. nutzt man auch sehr oft über das Handy/Tablet usw...

Einfach mal abwarten, ob er sich wirklich wieder melden wird, sonst abhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre das Notebook tatsächlich kaputt, hätte er diese Nachricht schon nicht mehr schreiben können. Er hat Dich also leider angelogen.

Er sucht einen Grund, den Kontakt abzubrechen!

Ich gehe mal davon aus, dass er dir sagen will, dass sein Notebook nicht richtig funktioniert und er deshalb nicht oft schreiben wird. Viel Glück.