Warum antwortet sie so abgehoben was meint ihr?

7 Antworten

Kann mir vorstellen, dass es für einige schon Grund ist nicht weiter zu chatten, wenn jemand nicht gleich privatere Kontaktmöglichleiten rausrücken möchte. Empfind ich nicht als abgehoben. Die Frage nach dem Warum ist auch eher überflüssig. Würde da nicht anders reagieren.

Weil

a) Berechtigte Bedenken bestehen, dass dann ungefragt Bilder kommen, die man jetzt nicht sehen möchte

b) Sie es vorsichtig angehen will, vielleicht reicht es ihr auch, nur ein wenig zu flirten.

c) Sie einfach nicht möchte, warum auch immer 🤔

Wenn du auf eine Tür stößt, die sich nicht öffnet, verschwende nicht deine Energie, um sie einzutreten. Geh und such weiter😊

Du hast sie gefragt, sie schrieb das sie es nicht möchte. Mit deinem "warum?" hast du es versaut.

Wenn eine Frau nicht möchte, dann möchte sie nicht.

Offensichtlich war es ihr zu forsch, dass du direkt nach insta gefragt hast.

LG.