Abteilungsleiter hat nicht auf meine Nachricht geantwortet?

4 Antworten

Er wird wahrscheinlich besoffen gewesen sein und hats nur "gelesen". Anderseits gehörst du wahrscheinlich nicht zu seinen persönlichen Kreisen und vlt weiß er gar nicht so richtig wo er dich "hin stecken" soll.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Vermutlich hat er einfach so viele Nachrichten bekommen an seinem Geburtstag, dass er nur denen geantwortet hat die ihm privat oder beruflich wichtiger waren.

Denn letztzlich bist du "nur" eine Werkstudentin und weder seine private Freundin, noch ein super wichtiger beruflicher Kontakt, da muss man keine Antwort erwarten. Ist zwar nett, wenn er es doch tut, aber nicht jeder hat dazu Zeit und Lust.

Nein ganz sicher nicht aber er hat vielleicht so viele Nachrichten bekommen dass er nicht auf jede antwortet besinders auf Xing wo ja jeder Kontakt sofern das Geburtsdatum angegeben wird automatisch daran erinnert wird das sind dann ja ggf Massen daher hab ich mein Geb Datum gar nicht auf Xing

Ist eher sehr ungewöhnlich über Xing Geburtstagsgrüße zu verschicken an den Abteilungsleiter und den noch zu dutsen.

Abhaken. Vergessen. Und deine Arbeit machen.

allocigar78  09.10.2022, 16:28

Naja ob sie oer Du oder per Sie mit ihm ist wird sie ja wohl selbst am besten wissen

allocigar78  09.10.2022, 16:31
@jentolon

Naja ich denke mal wir können davon ausgehen dass sie per Du mit ihm ist sonst hätte sie die Glückwünsche wohl nicht in der Du Form geschrieben

sweetsilbergirl
Fragesteller

Wir duzen uns in der Firma untereinander

jentolon  09.10.2022, 16:31
@sweetsilbergirl

ok, dann wäre das geklärt.

Hat wahrscheinlich sehr viele Nachrichten bekommen.

Gelesen hat er es ja. Keinen Kopf machen.

Weiterarbeiten.