Was genau ist mit dem Satz gemeint:„ich schätze dich als Menschen?“?

6 Antworten

Sie schätzt deine Würde und deine Präsenz als eines Menschen. Man hat dir ein Kompliment gegeben und damit bestätigt, dass dich derjenige dich als menschliches ansieht.

Dass jemand Dich zwar mag, aber z. B. keine Beziehung will.

einem ist die Persönlichkeit und der Charakter wichtig, nicht dass Oberflächliche, wie Aussehen, Bildungsabschluss oder anderes Materielle.

das man deinen charakter mag bzw deine freundschaft akzeptiert