Was gab es heutr leckere zu essen bei euch?

5 Antworten

heute gabs nicht groß was. gestern gabs gefüllte paprika mit reis. im sommer eignen sich auch salate, wie nudelsalat z.b recht gut :)

MarSusMar  04.07.2023, 22:45

Ich füll die nicht mehr, sondern mache Hackbälle und schneid die Paprika in Stücke. Hat den Vorteil das die Hackbälle deutlich besser durch scharf anbraten schmecken.

Die Küche ist kalt geblieben, genug am Wochenende, Pause.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte der schon jahrelang rumliegende einmal Grill genutzt werden, es war aber reichlich bedeckt.

Also ist GG noch beim Fleischer rein, hat 700 gr hack geholt. Daraus Gab scharf gewürzte und auch scharf angebratenen Buletten dazu Schmorzwiebeln und Stampfkartoffeln.

Lecker

Ich habe heute auf der Baustelle belegte Brote mit Wurst gegessen. Banal, aber zweckmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade gegessen

Bei mir gab es Spinat, Rührei mit Krabben und frischem Schnittlauch und Kartoffelpüree