Was für Snacks und essen zur schule mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe total gerne mir einfach ein Brot geschmiert und dazu einen Apfel und irgedeinen Riegel (Schokoriegel, Knoppersriegel) oder so mit genommen. Also was zum satt werden, was gesundes jnd was süßes😅

Je nachdem auch Nüsse, Gemüse, Chips...

Rentner1955  19.01.2022, 22:08

Chips ist leider nicht gesund ,, auch Knoppers.Süesses ist keine gesund nährung,die rede ist nahrung.Möhren Zb.LG

Yapyapyap733  20.01.2022, 07:49
@Rentner1955

Der fs hat nichts gesagt von wegen nur gesundes. Ich habe hakt meine Schulsnacks und so angegeben. Habe doch auch zusätzlich gesagt das ich was zum satt werden, was gesundes und was süßes mitnehme. Also wo ist das Problem?

Yapyapyap733  21.01.2022, 07:56
@Rentner1955

Finde ich schon. So ein Snack für zwischen durch und außerdem sagte er Essen UND Snacks, er hat gar nichts aus geschlossen

Studenten Futter,Obst,Sanwiches,Frucht Joghurt,Möhre,Gurken scheiben,Käse Brot,Banana,Apfel,Orange,Klementinen, (Kein Chips,Kein YumYum) Milch ,oder kleine Fl.Saft.von alles ein bisscen,nicht zu vieles mit nehmen.

Mini-Tomaten, Weintrauben, Kinder-Pinguin, Proteinriegel, Nüsse

Am besten gesundes wie zb Nüsse,obst und wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erlebnisse