Kennt wer kleine Snacks zum mitnehmen für den Zoo?

10 Antworten

Obst, Gemüse mit Dip, kleine Frikadellen/Schnitzel oder auch Gemüsefrikadellen (z. B. aus Champignons), Kleingebäck.....also eben alles, was man "von der Hand" essen kann. Allerdings bekommt man im Zoo auch immer eine Kleinigkeit zum Überbrücken und man kann anschließend zu Hause "etwas Richtiges" essen.

Im Zoo ist Füttern verboten. :-))

Wurst- oder Käsesemmeln und Butterbrezen. Dazu kleingeschnittene Karotten, Gurke, Paprika und Kohlrabi sowie Radieserl und Minitomaten. Am besten Kekse oder Muffins ohne Schokolade. Als Obst eignen sich ganze Äpfel oder Kirschen. Landjäger oder Minisalamis eignen sich natürlich genauso wie Käsewürfel.

Cocktailtomaten, klein geschnittene Paprika, Kohlrabi und Möhren. Einen Apfel schon vorher in Spalten geschnitten oder der Klassiker, ein belegtes Brot.