Reicht dass für die Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein reicht nicht.. 75%
Ja reicht.. 25%

5 Antworten

Ja reicht..

Für mich persönlich würde es auch reichen. Die anderen Leuten bringen ja auch noch was mit.

Es ist schön, dass du dir etwas mitnimmst.

Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, dir 'safe foods' mitzunehmen, damit du dort auch für den Notfall etwas zu essen hast. Ich habe die anderen Fragen zu dem Thema gelesen...

Nein reicht nicht..

4 Snacks sind meiner Meinung nach zu wenig da Klassenfahrt meistens 6 Tage sind finde ich es sollten eher 6-7 Snacks sein

User3333000
Fragesteller

Die andern bringen ja auch mit sind zu 6 in einem Zimmer und ich esse ja nichts davon kaufe für die anderen

kugel  28.05.2022, 11:39
@User3333000

Och du. Wenn die anderen dick und prall sind, siehst du umso dünner aus...

User3333000
Fragesteller
@kugel

Die anderen sind tausend mal dünner wie ich und die werden nicht dick . So ein schlechter Mensch bin ich jetzt auch nicht

kugel  28.05.2022, 11:41
@User3333000

na klar sind aaaaaalle dünner als Du.

Du fütterst andere mit Snacks und Süssigkeiten (die ja sooooo dünn sind) aber du isst nix. Alles klar

User3333000
Fragesteller
@kugel

was ist das für ein Problem wenn ich nichts esse ?!

Vannguyrn2009  28.05.2022, 11:33

Dann würd ich dir empfehlen nur 5 mitzunehmen . Lieber eine Packung mehr als eine weniger

Nein reicht nicht..

Nein, reicht nicht und Red Bull darf auch nicht fehlen

sm0ke420  29.05.2022, 16:13

Du perverser alter RedBull schmeckt so unfassbar reudig also ich fand Cola und Mountain Dew immer viel geiler aber könnt das mittlerweile auch nd mehr so wirklich viel trinken.

Nein reicht nicht..

Es würde bestenfalls für einen Tag reichen, selbst da wäre es knapp.

Ja reicht..

Ist doch genug. Hab auf den letzten Reisen auf denen ich mit der Schule war garnichts mitgenommen.