Süßigkeiten im Koffer (Fliegen)?

8 Antworten

Ne, passiert ganz sicher nicht. Hab die Gummibärchen auf jeden Flug bis jetzt im Koffer dabei gehabt und es ist noch nichts passiert ;) Also keine Sorge und Guten Flug! LG

Nein, kannst du gefahrlos mitnehmen.

Nimm sie mit, ich denke nicht, dass sie platzen. Du kannst zur Sicherheit ein kleines Loch mit einem Zahnstocher in die Tüte stechen. Aber ich denke fast, dass das nicht nötig ist :)

solangs keine käse oder fleisch ist wo krankheiten drin stecken kein problem auch nüsse da aufpassen die net mitnehmen nur so gummizeugs eben

Ich habe mal aus dem Urlaub ein paar Chipstüten mitgenommen, diese haben sich zwar ziemlich aufgeblasen, sind jedoch nicht geplatzt und ich denke bei Haribo-Tüten wird es nicht anders sein.