Was für Reitklamotten habt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt ganz normal Reithose, reitsocken, T-Shirt, Pulli, Jacke, Reitstiefel, Helm, Handschuhe und dann halt noch Zubehör fürs Pferd

Mehrere Reithosen, Reitsocken, Reitjacken, Regenjacken, Reitstiefel, Helm, Reithandschuhe, Regenchaps, Reitmantel, Leuchtweste, etc....

Dem Zweck und Wetter angepasste Reitbekleidung.

Reitstiefel, Reithelme, Protektoren, Schutzwesten.

Für Stallarbeiten Mietbekleidung.

Trekkingschuhe mit Absatz, Arbeitshose, Arbeitshandschuhe, Helm und ansonsten der Witterung angepasste Kleidung.

Reihose, Stiefeletten, Chaps, reihandschuhe, reithelm, Protektor manchmal

Woher ich das weiß:Hobby