Schwimmen mit Reitklamotten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

11 Antworten

Ja

Ja schon sehr oft. Mit dem Pferd in den See ist im Sommer immer angesagt. Trage dann meist meine Reitleggins, Sport BH mit Top und meine Stallschuhe. Ansonsten gehe ich auch nur mal mit zum See, gehe dann aber meist nur nen Stück rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

An einem schönen warmen Sommertag:Mit einer normalen Jeans ist es auch sehr schön gerade wenn man mit dem Pferd ins Wasser reinreitet und Sneakers und Socken geflutet werden,und die Jeans bis zum Knöchel.und es dann so schön spritzt..Je nach dem,wie das Pferd mitmacht,es ist so erfrischend wenn das Wasser bis zum Sitz steigt, und vergiss nicht das herrliche Gefühl,selbst zu. schwimmen,und beim Rückriitt ,dann zu spueren ,wie die nasse Kleidung am Körper trocknet.. Wie bei Ostwind Teil 3

Ja

Ja direkt vom Pferd und ab in den See rein ,war sehr heiß an dem tag

Nein

Weil ich keine besitze

War aber schon mit Badeanzug, leggings und Ballarinas im see baden. Würde wegen den scharfen teilen die im see so herum liegen nicht ohne Schuhe baden gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung