Reitklamotten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reitleggings und Shirt oder Hoodie, je nach Wetter.

ist eigendlich nicht wirklich reiterklamotte. Aber ich habe vor ein paar Jahren mal einem Mädchen eine Stalljacke die ich unbedingt wollte abgeschwatzt bekommen :-) habe die Jacke dann aber auch gleich entstallt. d.h. gewaschen. man war die Brühe die ersten 2 Druchgänge braun :-D der Jacke sah man das so garnicht an.

Englisch: Reithosen, Reitstiefel (oder Chaps und Schuhe), Shirt, Jacke

Western: Jeans, Boots, Shirt, Jacke, Stetson

Hallo hatte immer eine Reithose, der Rest ist Wetter bedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung