Was für körperliche Voraussetzungen braucht man um in 18 cm hohen High Heels zu laufen?

12 Antworten

Ich würde sagen guter Gleichgewichtssinn. Würde aber zuerst mit kleineren anfangen, falls du noch keine getragen hast :)

Lg

keine Fähigkeiten, aber du brauchst einen guten Orthopäden....

Man muss sehr Leidensfähig sein und keinen Wert auf eine gesunde Anatomie legen.

Ph man da wird einem ja schlecht, also gesund is das zu 100% nicht

Einhornschnuffi
Fragesteller

Es soll nur für einen Auftritt sein.

Nill  25.05.2020, 18:22
@Einhornschnuffi

Keine Ahnung was du machst aber wäre es nicht gesünder wenn ein teil der sole höher is und nicht der absatz