Was für Haarschnitte empfiehlt ihr mir?

3 Antworten

Ich würde das Deckhaar - also am Oberkopf - mal länger wachsen lassen. Dadurch wird das obere Hast schwerer und steht nicht mehr ab. Dann die Seiten bzw. hinten sehr kurz halten

Etwa so wie auf dem Foto

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Hey,

vielleicht kannst du mal einen Undone-Look probieren. Oder vielleicht ein messy Undercut.

Lass dich vom Friseur beraten. Die beiden Frisuren brauchen auf jeden fall wenig pflege! :)

Liebe Grüße, Gedankenfluss

Also locken oder Mittelscheitel wären vielleicht gut aber das nur wenn du die Haare wachsen lässt