Was für gute Biologie Leistungskurs Sprüche oder Flachwitze gibt es?

3 Antworten

Bio Leistungskurs ist, wenn man weiß, dass die endgültige Körpergröße nicht zu ermitteln ist und dass Haare, Bart und Fingernägel immer gleich wachsen.

Theoretisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.

Falls ihr auf der Suche nach einem Abimotto seid, könnte ich

"Abinosintriphosphat - 12 Jahre Energieverschwendung"

anbieten :D

Peter12383
Fragesteller

Der ist gut 😂😂danke

Gibt doch viele "flache" Gene:

Essengen, Fremdgen, Shoppengen, vielleicht kannst damit was anstellen.