Lernmethode Biologie?

3 Antworten

Du solltest dir auf jeden Fall den Stoff so einteilen, dass du zuerst mit etwas einfachem startest, dann mit etwas Schwierigem weitermachst und zum Schluss wieder etwas einfaches behandelst, das klappt bei mir auch so.

Am besten mit Lernkarten (Anki App oder Study Smarter) dann zusätzlich Zusammenfassen und den Stoff zusätzlich runterbrechen auf vereinfachte Grafiken. Sonst noch Übungsaufgaben machen.