Lustige kurze humorvolle sprüche?

6 Antworten

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichenleben!

-- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot alslebendig.

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Wer zu letzt lacht denkt zu langsam.

-- Wer nichts weiss, muss alles glauben.

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind nochalle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das,was du verstehst.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Alle wollen in den Himmel kommen. Aber niemand will sterben.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer dasIch.

-- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

-- Der Teufel konnte getrost die Erde verlassen, denn er weiss,die Menschen machen sich die Hölle selber heiss.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehendarf.

-- Denke um die Ecke, da wartet ein neuer Gedanke auf Dich.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oftdurch Länge aus.

-- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen könnenmich.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane desDenkens nie erreicht wird.

-- Es gibt einen schönen Spruch: "Niveau, von untenbetrachtet, ist Arroganz.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommenwürde wäre ich schon Millionär!!!!!!

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erstmal aufwachen!

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Mein Bett und ich — wir sind ein DREAMTEAM.

Mein Kissen ruft .. und das habe ich noch nie warten lassen!

Nichts verursacht soviel Unruhe wie Menschen, die sich erholen wollen!

Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!

Mein Bett und ich lieben uns aber der Wecker kommt damit nicht klar!

Nieder mit der Frühjahrsmüdigkeit! Es lebe der Winterschlaf!

Bitte entschuldigen Sie, dass ich zu spät komme.
Ich musste erst die Schafe aus meiner Wohnung treiben, die ich beim Einschlafen gezählt hatte.

Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen.

Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!

Guten Morgen. Hat mich die alte Cannabis-Sache am Ende doch noch eingeholt? [Dan Brown; Sakrileg]

Alkohol:

Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ...

Nie wieder Alk, zumindest nicht bis heute Abend.

Wir glühen nicht vor - wir fackeln uns ab! ;-D

Mit Alkohol kann man alles aufbewahren, ausser Geheimnisse.

Es gibt Bars in denen die Bedienung so langsam ist, dass man unmöglich betrunken werden kann.

Säfte haben 12 Vitamine ... Na und? Fernet-Branca hat 27 Kräuter aus fünf Kontinenten!

Da muss ich erstmal 'ne Nacht drüber feiern!

Gestern habe ich aufgehört zu trinken. Heute feiere ich mein Comeback.

Wer schwankt hat mehr vom Weg!

Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein. Aber sicher ist sicher.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Blöde Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!

Ich trink Ouzo, und was machst Du so ?

Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.

Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.

Nullen:

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. ( Stanislaw Jerzy Lec )

Ich teile heimlich durch Null

Manche Flaschen sind schwerer zu entsorgen als andere ...

Wir haben hier schon genug führende Nullen ...

Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen!

Hm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir erst einmal ein Bier! Homer Simpson

Was würde Jesus tun?

Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.

Ziele, Zukunft:

Du bist erst dann wirklich erfolgreich wenn Deine Schwiegermutter das sagt.

Für den ersten Eindruck den man macht, gibt es keine zweite Chance.

Der Aufwand an sich ist unfaßbar.

Wir sind zwar zu nichts zu gebrauchen, aber dafür zu allem fähig.

Sie wollen alle nur unser Bestes, aber das kriegen sie nicht!

Wer will sucht Wege, wer nicht will, sucht Gründe.

Ironie ist der Humor intelligenter Menschen.

Unser wichtigstes Kapital ist klein, grau und wiegt ca. 1,3 kg. [Karl Marx ;)]

Alles wird gut. [Nina Ruge]

Was nicht auf einer einzigen Manuskriptseite zusammengefaßt werden kann, ist weder durchdacht noch entscheidungsreif [Richard Eisenhower].

Wer nichts weiß, muss alles glauben. [Marie von Ebner-Eschenbach].

Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen. [Helmut Schmidt]

In Japan gibt es nur japanische Wege.

Vorhersagen sind immer schwierig — vor allem über die Zukunft. [Niels Bohr]

Ich schimpfe nie beim Autofahren - ich raste direkt aus.

Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich im Nebenzimmer!

Was tun, wenn die Uhr stehen bleibt? - Weitergehen, einfach weitergehen.

Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen Vielleicht.

Snobs sind Leute, die sich ihre Petersilie mit FLEUROP ins Haus schicken lassen.

Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.

Lustige Redewendungen:

Immer auf dem Teppich bleiben - und keine großen Sprünge machen, wenn das Daruntergekehrte verborgen bleiben soll.

Ist Besonnenheit vom Wetter abhängig?

Die Pflicht ruft, wir rufen zurück.

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Die Phönizier haben das Geld erfunden - aber warum so wenig?

Ärtze vollbringen Wunder, die sich manchmal in einer anderen Welt manifestieren.

Ich glaube nicht an den Aberglauben; das bringt Unglück.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem alten Sanskrit und heißt: "Zu blöd zum Jagen" xD

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. :-)

Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

Ich kann mich in 5 Sprachen unverständlich artikulieren.

Freiheit:

Radfahrer aller Länder vereinigt Euch! Ihr habt nichts zu verlieren, außer Euren Ketten!

Freiheit für die Gummibären- weg mit den Plastiktüten!

Weg mit den Alpen- freie Sicht auf's Mittelmeer!

Freiheit für das Spielzeug: Lasst die Jo-Jos von der Leine!

Freiheit für Grönland - weg mit dem Packeis!

:D Viel Spaß !

Roses are red, violets are blue,

I have five fingers and the middle is for you ;-)

Gefühlskalt x,,,,,,,,DDDDD !!! nein Spaß eeeeeh :D Mein Bett und ich — wir sind ein DREAMTEAM. das ist mein Spruch x,D

War schön Dich zu sehen,komm doch nächstes Mal wenn Du weniger Zeit hast.

Es gibt viel zu tun - lassen wir es Liegen.

Jung,Dynamisch...Erfolglos...

Kennst Du das Wort mit zwei tt ? ( Fast jeder Antwortet  "Bitte )...dann sagst Du : Nee,jetzt aber Flott...