Lustige Sprüche fürs erste date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du gar keine Sprüche, denn vielleicht findet sie das gar nicht lustig. Sei einfach du selbst! :)

Es wäre komisch, wenn man so total zusammenhanglos einfach einen Spruch raushaut. Sowas macht man einfach spontan, wenn es passt :D

Da brauchst du keine Sprüche, da sollst du ehrlich sein, und nicht Sprüche klopfen

Solche Sprüche kannst du nicht einfach so auswendig lernen und dann zusammenhanglos raushauen. Solche Sprüche müssen spontan kommen und dann auch passen, sonst macht es keinen Sinn.

Lass "lustige Sprüche" sein. Benimm dich natürlich...