Was für einen Sinn haben diese Parkplätze in Amerika?

3 Antworten

Es gibt mehrere Gründe, das Nummernschild ist ein wichtiger, andere Staaten wo es 2 Schilder gibt, haben es einfach übernommen. Es können auch historische Gründe sein, so wie Autos früher gebaut waren, machen sie evtl. dort befindliche Sträucher oder Rohre kaputt, hab ich auch mal gelesen.

Ich war auch an Orten, da war das Rückwährtsparken verboten um mit den Abgasen nicht die Pflanzen zu beschädigen.

Nicht in allen US-Staaten ist ein vorderes Nummernschild vorgeschrieben.

es ist auch angenehmer, wenn der bürgersteig bzw die terrasse mit tischen, an denen dann auch noch leute sitzen, nicht die auspuffgase direkt abbekommen.