Mädchennamen, die vorwärts wie rückwärts einen Sinn ergeben?

10 Antworten

Ich sehe hier Palindrome wie "Anna" und Wörter, die rückwärts gelesen eine Bedeutung haben ("Lara"), aber kein Wort, dass auch wieder einen weiblichen Vornamen ergibt. Ich meine, die Frage so verstanden zu haben.

Ich kenne da im Augebklich nur einen einzigen Namen:
Anita.

Rückwärts ist das Atina. Und da gibt es auch tatsächlich eine "Atina Ferrari", einen serbischen Filmstar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
LinusGF  11.06.2016, 22:11

Ich denke auch Bahar/ Rahab trifft zu

Elle, Anna, Emma