Was für einen Abschluss streben Sie an oder haben Sie?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Abitur 71%
Fachabitur 16%
Einfacher Realschulabschluss 6%
Hauptschulabschluss 3%
Keinen / Oder noch nicht Sicher 3%
Erweiterter Realschulabschluss 0%
Föderalen Schulabschluss (Förderschüler) 0%

10 Antworten

Da fehlen leider eine ganze Menge Abschlüsse... Geselle, Meister, Techniker... Bachelor, Master, Promotion, ...


InaPd2021 
Fragesteller
 11.08.2021, 11:38

Ich kann glaube nicht viele mehr eintragen. Da haben sie aber Recht, ich hätte vielleicht noch ein Feld mit „Andere“ einstellen können, also vielen Dank! ☺️

1
Keinen / Oder noch nicht Sicher

Hab im letzten Schuljahr meinen Hauptschulabschluss mit der Durchschnittsnote von 2,8 und mache grade meinen Realschulabschluss


InaPd2021 
Fragesteller
 21.09.2021, 19:15

Sehr gut, ich wünsche dir Glück! Ich mache jetzt in diesem Schuljahr 2021/2022 meinen Quali auf einer Realschule in Bayern

0
Abitur

hab erst hauptschulabschluss gemacht, weil die lehrer meinten ich würde den realschulabschluss nicht schaffen, naja war dann beim hauptschulabschluss einer der besten und hab danach 2 jahre eine berufsfachschule für die mittlere reife (realschulabschluss) besucht und bin jz auf einem technischen gymnasium fürs (allgemeine) Abitur


InaPd2021 
Fragesteller
 11.08.2021, 11:36

Sehr gut, man kann alles schaffen, wenn man an sich glaubt! Und Viel Glück ☺️

0
Fachabitur

"Fachhochschulreife" heißt das bei uns.Das habe ich mit 45 noch gemacht (mit der besten Englischübersetzung des Jahrgangs) und ich gestehe, ein bisschen stolz bin ich darauf schon. ;)


Chrona96  29.01.2021, 20:39

ist doch gut, wenn man auf sich stolz sein kann

3
InaPd2021 
Fragesteller
 11.08.2021, 11:35

Finde ich sehr gut, seien Sie auch stolz drauf! ☺️

1
Abitur

Gymnasiale Maturität Schweiz