Was für Eine Tiere kann ich im 10 Liter Aquarium halten?

5 Antworten

Garnelen geht definitiv. Nen Kampffisch kann auch klappen, wenn wir nicht über einen Cube reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Also aus meinem Fachwissen kannst du Schnecken, zwerg Garnelen und microkrabben darin halten. Ein kampffisch braucht mindestens 30 Liter.

Garnelen 🦐 auf jedenfall.

dann wird der Platz aber schon knapp. Vielleicht noch ein paar Wasserschnecken mit rein dann passt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Aquarium, Süßwasseraquarium)

Züchte in meinem 10er Nano Cube Blue Dream Garnelen. Also funktioniert alles super

Bild zum Beitrag

Es muss nur ordentlich eingerichtet werden. Bei mir ist nur die Temperatur manchmal ein Problem, da kleine Aquariuen sich gerne mal schnell aufheizen.

 - (Aquarium, Süßwasseraquarium)

Ziemlich viele.

Nichts seltenes aber das aus gutem Grund: Neocaridina Garnelen. Die meisten Leute mögen sie sobald sie mal welche hatten. Das Photo von Sondector zeigt meine Lieblingssorte: Yellow fire.