Was für eine Ausrede könnte man benutzen,weil man wegen etwas geweint hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vielleicht sagen , dass dir z.B etwas auf den Fuß gefallen ist oder so :)

Sag deinen Eltern einfach ganz ehrlich, dass es sie nichts angeht.

Wenn es sie doch etwas angeht, dann solltest du es ihnen auch sagen.

Sero00  11.05.2016, 18:35

Als reifer Erwachsener sieht man dies natürlich aus deiner sicht. Als kind/jugendlicher beginnt die Zeit ab dem man sich von den Eltern Emotional entfernen möchte.

Sero00  11.05.2016, 18:38
@Deichgraf17

Ich kann den Fragensteller verstehen, ich war damals auch so das ich meine Eltern an meinem Gefühlsleben nicht unbedingt teilhaben wollte. :D Aber bei jungs ist das wohl eher der Stolz ^^

Momentan könnte man eine Pollenallergie als Ausrede für rötliche Augen vorschieben :D Aber das würden deine Eltern wohl wissen..^^

Du hast einfach einen traurigen Film geschaut, wo die Hauptperson starb.