Was für ein Tier soll Pittiplatsch sein?

7 Antworten

Also,Pittiplatsch ist ein kleiner Kobold, der als Wassertropfen aus einer Gießkanne im Garten geboren wurde.(deshalb ist er auch braun,weil das Wasser nicht so frisch war) Seine Familie wurde erst viel später für den Fernsehfunk erfunden.Das hab ich in einem alten Buch gelesen.Dieses ist scheinbar inzwischen unbekannt und verlorengegangen, leider.

Ich denke, das Pittiplatsch, der Liebe, eine reine Phantasiefigur ist.

Das ist eine Ente!

TatzeMoonyKrone
Fragesteller

Nö, das ist Schnatterinchen xD

wer hat pittiplatsch erfunden????und was ist das für ein tier ... 5. Sept. 2007 ... 3 Antworten zu dieser Frage von andibadboy mit den Themen: Pitti platsch ost fernseh. www.cosmiq.de/.../wer-hat-pittiplatsch-erfunden-und-was-ist-das-fuer-ein-tier/ -

TatzeMoonyKrone
Fragesteller

,,Die Seite kann leider nicht gefunden werden`` Wir mir hier gesagt :-(((

Novalion  09.08.2010, 10:30

zu faul, selbst was zu schreiben? so ziemlich jeder deiner "antworten" ist 1:1 von der google-ergebnisseite kopiert (weswegen deine links auch nicht immer funktionieren...). scheinbar hast du keine meinung, keine erfahrung und auch nichts zu sagen. sorry, aber du scheinst den sinn und zweck von gf.net nicht begriffen zu haben. zu allem seinen senf in form von copy/paste-orgien dazuzugeben macht einen noch lange nicht zum experten oder gar einem guten ratgeber. aber eins hast du drauf: das punktesystem von gf.net auszunutzen. dafür ein lob von mir -.-