Habe ich Haarausfall?

Hier due creme

5 Antworten

Schaden wird die Creme nicht, wo aber keine Haare mit Wurzel sind kommen auch keine neuen.

Das Bild zeigt nicht Deinen kompletten Haaransatz, die Beurteilbarkeit ist nicht gegeben.

Probiere die Creme aus, der Arzt wird sich bei der Verschreibung schon was gedacht haben.

Gutes Gelingen

Du müsstest mal ein Bild der gesamten Haarlinie machen. So kann man das schlecht beurteilen aber das was man sieht, sieht nicht nach Haarausfall aus. Die Creme würde gegen Haarausfall nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wir hier kein Foto von "davor" haben, kann dir diese Frage niemand beantworten.

Hat den jemand in der Familie, also Vater oder Grossvater dieses Problem gehabt? Nutzt du ein aggresives Shampoo? Nutzt du viel Haarspray oder andere Produkte zum Haare stylen?

Wenn der Arzt dir seine Einschätzung mitgeteilt hat. Denke ich mal du hast bereits die Antwort von einem Profi erhalten.

Das sieht nicht nach „klassischem“ Haarausfall aus.