Fallen meine Haare aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist doch ganz normal.

Wäre eher komisch wenn deine Haare bis an die Ohren wachsen würden.

Hallo Annalena1207,

anhand des Bildes ist das leider nicht zu erkennen, von krankhaftem Haarausfall spricht man, wenn man mehr als 100 Haare am Tag verliert und sich dieser Haarausfall an bestimmten Bereichen der Kopfhaut konzentriert.

Wenn beide Aspekte bei Dir vertreten sind oder wenn Du noch Zweifel hast, kann ein Dermatologe (Hautarzt) helfen. Er ist der Experte auf diesem Gebiert und kann Dir gegebenenfalls eine Empfehlung aussprechen.

Einen Dermatologen, sowie weitere Informationen zum Thema Haarausfall findest Du unter https://www.regaine.de/service-faq/dermatologen-in-ihrer-naehe und www.regaine.de

Alles Gute wünscht Anna vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Damn sieht naja aus aber wenn du Haare unten hast ist es ja egal außerdem hast du denn Haarausfall? Also wenn du dir durch gehst hast du dann übel viele Haare in der Hand?

Annalena1207
Fragesteller

Ne, nur wenn sie nass sind