Was bedeutet wenn man eine kahle Stelle auf der Kopfhaut hat?

6 Antworten

Das kann auf etwas hindeuten muss aber auch nicht. Beobachte das mal ob und in wie weit sich die kahle Stelle verändert. Und das lässt du dann ärztlich abklären...

So genau kann man das ohne weitere Info nicht sagen. Hört sich nach kreisrundem Haarausfall an. Kann evtl auch von Stress ausgelöst werden. Geh lieber mal zum Hautarzt und lass das abklären. Vom Haare färben kommt das nicht.

Ist das so ne kleine weiße kahle Stelle? Oder wie groß ist das

Anoynmesmaedel
Fragesteller

durchmesser max. 1 Stelle und ist halt weiss

Anoynmesmaedel
Fragesteller

centimeter*

Marelou  28.11.2019, 20:14
@Anoynmesmaedel

Wenn es das ist was ich habe.... auch 2 so kleine kahle Stelle am Kopf, ist das entweder Stressbedingt oder aber durch eine Flechte entstanden. Das hättest du nicht bemerkt das die da war. Und durch das Haare waschen bzw kämmen usw. wird es dann kahl dort. Laut Hautarzt ist das nicht schlimm.

Zeigs aber mal nem Arzt

Das bedeutet dass man Haarausfall hat... warum man diesen hat sollte dann noch abgeklärt werden

Kommt drauf an... kann viele Ursachen haben. Wenn du keine Informationen gibst, kann man deine Frage auch nicht beantworten.