Kurze Haare auf Kopfhaut heißt das es wächst nach?

2 Antworten

Ja, das sind Babyhaare, die neu wachsen.

Apropos Haarvitame. Ich nehme diese hier:

Angebot des Tages: Cosphera Haar-Vitamine - Hochdosiert mit Biotin, Selen und Zink als Beitrag zum Erhalt normaler Haare. Plus Folsäure & Hirse Samen Extrakt (reich an Silizium) - 120 vegane Kapseln im 2 Monatsvorrat https://amzn.eu/d/91VeVdJ

Ich bin 66 Jahre alt und habe durch die Vitamine megadicke und gesunde Haare bekommen.

Elias934
Fragesteller

Wie lange hat es gedauert bis Ergebnisse sichtbar waren? Und sind 10000% biotin nicht zu hoch dosiert? Die Vitamin die ich nehme haben nämlich lediglich 290% sprich 145 ug

AngiedieSchlaue  28.03.2023, 18:47
@Elias934

Die Wirkung hat sich nach 2 - 3 Monaten bemerkbar gemacht.

Auf der Packung steht, dass man 2 Tabletten am Tag nehmen muss. Ich habe mit 2 Tabletten angefangen und nehme jetzt aber nur noch eine.

Es könnten neue Haare sein oder auch abgebrochene.