Katzen sollte man kastrieren, schon alleine wegen ihren Markierungen. Der Urin einer Katze ohne Kastration riecht sehr penetrant. Auch in dem Katzenklo. Es ist schon besser, wenn Katzen kontrolliert ihre Kleinen bekommen. Die Tierheime sind voll davon !

...zur Antwort

Mit waschen vielleicht und weniger Sonnenbank !

...zur Antwort

Zu bedenken gebe ich Dir, das sich die Leuts vor Dir ekelten und Angst hatten, sich mit irgendetwas anzustecken. Mit volltrunkenen Leuten möchte ich auch zu nichts zu tun haben. Ich hätte mich sogar noch neben Dir gesetzt und hätte auch gekotzt, weil es einfach eklig ist !

...zur Antwort

Da besteht Lebensgefahr. Steig auf jedenfall nicht einfach so in die Wanne oder unter die Dusche, ohne deinen Vermieter zu informieren!!!

...zur Antwort

Am Besten ausgeschlafen ist man, wenn man natürlich zeitig zu Bett geht. Aber noch besser ausgeschlafen ist man, wenn man zwar ein Rollo besitzt, dieses aber nicht voll, sondern 3/4 geschlossen hat und es im Schlafgemach nicht zu warm ist. Mit geschlossenem Rollo kann ich überhaupt nicht schlafen und bei zuviel Wärme natürlich auch nicht. Ich erwache lieber wenn die Morgendämmerung einsetzt und nicht erst um 10:00 bei voll geschlossenem Rollo, weil man da doch so erst einen richtigen Schlag von der Helligkeit bekommt. Natürlich empfindet dies ein jeder anders, aber ich erwache bei nicht geschlossenem Rollo einfach natürlicher. Und man ist ausgeschlafen, wenn man natürlich erwacht !

...zur Antwort

Also ich finde ganz natürliche Mädels o. Frauen ungeschminkt einfach besser, weil man so ihr wirkliche Schönheit sieht. Wenn Schminke dezent aufgetragen ist, geht es aber auch - gerade so. Ich mag es auf jedenfall nicht, wenn man bei den Mädels praktisch eine Spachtel nehmen muss und sie beim küssen stinken, wie eine "Bordsteinschwalbe", weil dann selbst die Küsse nach irgendwas schmecken, nur nicht nach natürlicher Schönheit.

...zur Antwort

Du solltest wenigstens ein Auto in der Fahrschule wie ein Piano benutzen. Ganz Piano und mit viel Gefühl und vor allem Ohren auf. Dann klappt es schon! Und dann vielleicht auch mit dem Nachbarn.

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an, was Du auf einem Flohmarkt anzubieten hast. Nur Flöhe, dann ist der Absatz wohl nicht besonders hoch

...zur Antwort

Also eines weiß ich mit Sicherheit, das meine Lissy mich auf jedenfall mag, wenn nicht so lieb hat, weil immer, wenn ich mal 8 oder 10 std außer Haus war und ich schließe die Türe auf, dann steht sie schon spalier und freut sich wie ein Hund. Katzen lassen sich aber ihr Leben lang gerne bewirten, vom Menschen, vor allem dann, wenn sie reine Hauskatzen sind. Und ich mache es gerne, denn Katzen geben einem soooo viel. Ich habe zwei Katzen, damit sie nicht so allein sind, wenn ich mal länger nicht da bin.

...zur Antwort

Ist es in der Nacht in deinem Zimmer zu warm, das Fenster geschlossen und dadurch zu wenig Sauerstoff vorhanden ? Das könnten alles Faktoren für eine schlechte Stimmung sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.