Frage von DerSensenmann, 85

Sind meine Haare schön licht oder ist der Ansatz normal?

Hallo liebe Community, ich feier heute meinen 17 Geburtstag. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, wie mir unter der Dusche vermehrt Haare ausfielen. Ich habe meine Eltern und Verwandten gefragt, was sie von meinen Ansatz halten. Sie haben mich aber alle für verrückt erklärt. Nun Frage ich euch mal: ist mein Ansatz normal oder schon sehr licht? Habe normalerweise recht dicke Haare gehabt. Ich möchte noch nicht meine Haare verlieren :'(. Gibt es Mittel? LG der Sensenmann

Antwort
von hexee8, 53

Hast tolle haare und ich finde dass deine Ansätze normal aussehen? verstehe nicht was du daran jetzt so schlimm findest? oder bin ich blind? :D

Antwort
von majaohnewilli, 46

Also alles ganz klar im grünen Bereich! Mach Dir keine Sorgen. du hast super schöne Haare und Dein Haaransatz sieht völlig gesund und normal aus.

Antwort
von AntwortMarkus, 32

Wirklich schön Licht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten