Wurde ausgefragt von einem jüngeren Mädchen?

3 Antworten

Hatte ich auch schon aber das waren auch ältere Leute, da habe ich mich auch erst drauf eingelassen aber später als es mir richtig dumm war denn kontakt abgebrochen.Das solltest du auch machen wenn es dir Unbehagen hervorruft

Wenn die Unterhaltung und fragen auf ehrliche Interessen berufen, ist auch die Unterhaltung Respekt voll und das beruht auf Gegenseitigkeit.

!

Dann verstehe ich nicht wieso du ihr geantwortet hast! Egal ob es wirkliche Neugier aus Unerfahrenheit war oder unverschämter Neugier: Du bist selbst Schuld wenn du geantwortet hast!

Woher ich das weiß:Recherche

Das gute beim schreiben ist, man muss nicht antworten. Bist ja in keinem Verhör. Wenn das Gespräch nicht auf einer angenehmen Ebene verläuft würd ich darüber auch nicht schreiben. Geht ja generell niemand was an, sondern du kannst festlegen wem du was erzählst.