was für ein Skelett ist das?

1 Antwort

Huhu,

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von welcher Rasse es stammen könnte - dennoch: wenn ich es auf dem Bild richtig beurteile ist der Schädel recht groß, dann könnte es sich nicht um einen Dackel oder kleine Rassen handeln. Allerdings kann das Bild da auch täuschen...

Am besten schaust du erstmal wie groß der Schädel ist und ob er eher von einem kleinen, mittelgroßen, großen oder sehr großen Hund stammt. Dann kannst du viele Rassen schonmal ausschließen. Zudem sieht der Schädel eher spitz aus. Also müsste die Rasse eine spitze Schnauze haben und keine Flache.

Ist der Schädel wirklich so groß, dass er zum Dackel passen würde, so würde ich auch auf einen Dackel tippen, aufgrund der Schnauze.

Liebe Grüße :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre