Was für ein Problem hat meine Tastatur?

BILD 1  - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Hatte das auch festgestellt bei mir. Nimm einfach M2 (bei den Tasten oben Links an der Tastatur) und dann sollte alles wieder stimmen. Kannst dir auch die Software dazu bei Sharkoon runterladen, weil bei M2 die Windows-Taste irgendwie ausgestellt wurde. Ich würde empfehlen, die zu aktivieren, wenn du sie irgendwann mal brauchst ^^

xrobin94
Fragesteller

Oh, hätte ich doch genauer geschaut :)) Funktioniert wieder alles ! Vielen DAnk :)