Frage von tgzerfhnjifcke, 28

Aerofly FS2 Steuerung mit Tastatur geht nicht?

Hallo, Wie ihr in dem Bild sehen könnt, habe ich WASD für die Steuerung festgelegt. Das einzige was jedoch klappt ist Throttle, Gear und Seitenruder. Hab ich da irgendwas in den Einstellungen falsch? Wenn ich im Spiel bin, haben die Tasten WASD keine Funktion. Autopilot habe ich auch schon abgeschaltet.

Kann man Aerofly FS2 nur mit Controller spielen?

Antwort
von Schrolof, 18

Evtl. Hast du WAS und D bereits anderen Aktionen zu gewiesen. Das könnte dazu führen das sich die beiden Aktionen "blockieren" und keine von Ihnen geht wenn du einen Hotkey drückst.

Antwort
von DataWraith, 21

Es beantwortet zwar nicht Deine Frage: Aerofly zu spielen ohne Fernsteuerung ergibt an sich keinen Sinn. Der Sim ist ja dazu da, um das mit der FS zu lernen. Mit Tastatur kommt kein Fluggefühl auf (weil digital, nicht analog)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community