Aerofly FS2 Steuerung mit Tastatur geht nicht?

Einstellungen - (PC, Spiele, Videospiele)

2 Antworten

Evtl. Hast du WAS und D bereits anderen Aktionen zu gewiesen. Das könnte dazu führen das sich die beiden Aktionen "blockieren" und keine von Ihnen geht wenn du einen Hotkey drückst.

Es beantwortet zwar nicht Deine Frage: Aerofly zu spielen ohne Fernsteuerung ergibt an sich keinen Sinn. Der Sim ist ja dazu da, um das mit der FS zu lernen. Mit Tastatur kommt kein Fluggefühl auf (weil digital, nicht analog)