Frage von CreepyChickyYT, 107

WASD Tasten vertauscht?

Guten Tag, ich habe ein Problem unzwar sind die Tasten WASD mit den Pfeiltasten vertauscht. Die Tastatur ist auf Deutsch eingestellt, kann mir jemand helfen? Die y & z Tasten funktionieren einwandfrei und sind auf ihrem richtigen Platz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 81

Dann hast du das in der Software wohl so eingestellt.

https://de.sharkoon.com/product/1199/SkillerPro#desc

die Funktionen der WASD-Tasten lassen sich mit den Pfeiltasten vertauschen.

Antwort
von AntwortenFrosch, 77

Hast du einen Treiber für die Tastatur?

Antwort
von rentalight, 62

http://www.gutefrage.net/frage/tastatur-verstellt-wasd--pfeiltasten