Wie stelle ich was auf L1-L6 und auf M1-M3 auf der Skiller Pro Tastatur?

1 Antwort

L1-L6 sind die Makro Tasten, die kannst du in dem Programm belegen. M1-M3 sind die Profil Tasten. Kannste zum Beispiel M1: mit Beleuchtung, mit Makros für irgendein Spiel.
M2 z.B Office Betrieb, ohne Beleuchtung, Makros für Word usw.
Hoffe konnte dir helfen wenn du Fragen hast melde dich.

Abwasserpilz
Fragesteller

also könnte ich auch Youtube oder so was auf L1 verlinken oder geht das nur mit Programme

Abwasserpilz
Fragesteller

damit meine ich YouTube ist ja kein Programm aber eine Website also kann ich auch mit L1 Webseiten öffnen

phil330d  24.07.2016, 18:02

Theoretisch denke ich schon, müsstest nur eine .bat schreiben die Chrome (oder was du benutzt) öffnest und youtube.com aufruft, wenn ich zu Hause bin kann ich versuchen dir so etwas zu schreiben.